[Home] [Frontpage]
[Marsgesicht stammt von Aliens] [Schimpanse als Lebensretter]


Adolf Hitlers Leiche gefunden

Buenos Aires - Adolf Hitlers Leichnam wurde 1945 nicht wie angenommen vor seinem Bunker in Berlin verbrannt. Vielmehr wurde er nach Argentinien geschmuggelt, wo man ihn während rund einem halben Jahrhundert in einer Krypta versteckt hielt.

Hitler

Adolf Hitler

Ein Team jüdischer Pathologen führte DNA-Tests durch, welche beweisen, dass es sich bei der mumifizierten Leiche um den Führer des 3. Reiches, Adolf Hitler, handelt. "Ich muss gestehen, ich war vom Resultat nicht überrascht", sagte Teamleiter Dr. Haim Isaak gegenüber Journalisten. "Ich wusste schon beim blossen Anblick, dass dieser Kadaver einst Hitler war." Er und seine Kollegen stimmen überein, dass die unter Aufsicht durchgeführten DNA-Tests dies endgültig bestätigen und somit keine Zweifel an der Richtigkeit dieser neuesten Forschungsergebnisse bestehen.

Der Leichnam wurde von israelischen Nazijägern in einem Schloss südlich von Buenos Aires entdeckt. In demselben Schloss hielt sich seiner Zeit Adolf Eichmann versteckt, nachdem er aus Deutschland geflohen war. Eichmann war während des 2. Weltkrieges massgeblich an der Vernichtung der Juden beteiligt gewesen und wurde 1961 als einer der Hauptverantwortlichen für diese Greueltaten mit dem Tode bestraft.

Um den Hals trug die Leiche Hitlers immer noch ein Ritterkreuz, Deutschlands Auszeichnung für besondere Kriegsdienste. Nebst diesem wenig aussagbaren Indiz sind die charakteristischen Gesichtszüge Hitlers unverkennbar. Selbst Überreste seines Schnauzes sind noch erhalten geblieben. Der weit aus wichtigste Faktor aber sind die DNA-Tests.

"Wir verglichen die Desoxyribonukleinsäure (DNA) der Leiche, die in jedem Zellkern des Körpers enthalten ist, mit derjenigen von Hitlers Blutproben, die ihm während eines Krankenhausaufenthaltes nach einem missglückten Attentat entnommen wurden. Das Resultat ist eindeutig; die in Südamerika gefundene Leich ist Adolf Hitler!"

Experten vermuten, dass Adolf Hitler und Eva Braun, seine langjährige Geliebte, in ihrem Bunker in Berlin 1945 Selbstmord begangen. Hitler feuerte sich vermutlich eine Kugel durch den Kopf. Eichmann half, die Leiche aus Deutschland zu schmuggeln und sie nach Argentinien zu transportieren. Der männliche Körper, der neben Eva Braun aufgefunden wurde, muss somit ein anderer gewesen sein...

top